Fonds


Ich setze mich dafür ein, dass es allen Menschen, die wollen möglich ist, sich bei mir behandeln zu lassen. Aus dieser Haltung heraus ist der nichts muss, ganz viel ist möglich-Fonds entstanden.

Mit jeder Behandlung wächst der Fonds um CHF 10.00. Damit kann ich für Kunden in finanziellen Engpässen die Preise individuell gestalten.

 

Auch biete ich die Möglichkeit an, meine Dienstleistungen, oder zumindest einen Teil davon, im gegenseitigen Tausch zu verrechnen. Ich freue mich auf neue, kreative Lösungen der gegenseitigen Bereicherung.

 

Zudem werde ich regelmässig Aktionen planen und für Empfehlungen Gutscheine im Wert von CHF 10.00 versenden.

 

Tarife


Monochordbehandlung KLA pur   40 Min.

Monochord-Klangliege inkl. kurzes Vor- und Nachgespräch

CHF 80.00

Abo für drei Behandlungen CHF 210.00



Klangbehandlung KLA plus  1 Std.

Gehirnhälftensynchronisation

mit Klangschalen oder XD-Klangröhren

Monochord-Klangliege (längster Teil)

Gong

CHF 120.00

Abo für drei Behandlungen CHF 320.00



Gehirnhälftensynchronisation KLA  20 Min.

Alte Muster lösen – neues Lernen ermöglichen!

Themenzentrierter Einsatz der XD-Klangröhren

CHF 40.00

Abo für drei Behandlungen CHF 100.00



Klangbehandlung KLA plus Coaching  1.5 Std.

Themenzentriertes Gespräch

Monochord-Klangliege

Gehirnhälftensynchronisation mit Klangschalen oder XD-Klangröhren (optional)

Gong (optional)

CHF 160.00

Abo für drei Behandlungen CHF 430.00



Angebote für Groppen

Vorträge, Workshops, Veranstaltungen

Die erste Std. CHF 220.00

jede weitere Std. CHF 120.00